Smoothie: Karibik-Flair! (VEGAN)

Wünscht Ihr euch auch unbedingt ein wenig Sommer und Urlaubsfeeling im Alltag???

Ich brauche momentan ganz dringend Sommerstimmung und diese habe ich mir ganz einfach und rasch in den Alltag gezaubert. Mit diesem leckeren Smoothie.

Also schließt eure Augen und denkt an den warmen Sandstrand und das türkis-blaue Meer….

Karibik-Flair: Zutaten

  • 2-3 Handvoll Vogerlsalat
  • 2 Bananen
  • 4-5 El Kokosflocken
  • 330 ml Kokoswasser
  • 1 Avocado
  •  1 Orange (ausgepresst)

Karibik-Flair: Und so wird´s gemacht!

Vogerlsalat waschen und in eine Schüssel geben. Banane schälen und ebenfalls hinzu geben. Orangen auspressen und deren Saft mit allen anderen Zutaten in die Schüssel füllen.

Gut pürieren oder im Mixer mixen…..

Und Genießen!!!

Ein Kommentar zu „Smoothie: Karibik-Flair! (VEGAN)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s