Der Sommer kann kommen! Erdbeer-Eis-Bonbons

Am Wochenende war es richtig heiß und ich hatte Lust auf etwas Fruchtig-Frisches.

Da wir leider keinen Eissalon in der Nähe und auch keine Eisformen mit Stiel haben, hatte ich die Idee leckere Eis-Bonbons selber herzustellen. Ratet einmal welches Eis, das Lieblingseis unseres Zwergis ist! Richtig. Erdbeer!

Gesagt, Getan!

Diese Bonbons schmecken traumhaft und sind sicherlich auch für Kindergeburtstage ein echtes Highlight. (Ich empfehel die Bonbons für ältere Kinder)

Hier findet Ihr das Rezept zum Ausdrucken: Erdbeereis-Bonbons

Erdbeereis-Bonbons
Erdbeereis-Bonbons

So starten wir fruchtig-frisch in die diesjährige Sommersaison und freuen uns schon auf viele weitere kühle Erfrischungen!

Erdbeereis-Bonbons
Erdbeereis-Bonbons
Erdbeereis-Bonbons.JPG1
Erdbeereis-Bonbons

Was sind Eure liebsten „Erfrischungen“ im Sommer?

Schreibt mir gerne einen Kommentar.

Ich freue mich.

Verena

7 Kommentare zu „Der Sommer kann kommen! Erdbeer-Eis-Bonbons

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s