Meine Küchenlieblinge der Woche +NEU+

Heute darf ich Euch eine Blog-Neuheit vorstellen.

Meine Küchenlieblinge der Woche!

Die liebe Anna von BerlinMitteMom hat mich mit ihren Freitagslieblingen zu dieser Idee inspiriert.

Ihr möchtet mitmachen und dabei sein?

Jeden Sonntag habt Ihr die Möglichkeit dazu!

So könnt Ihr mitmachen:

  • Schreibt Eure Küchenlieblinge in einem Beitrag auf Eurem BLOG

+Mein liebstes Getränk der Woche

+Mein liebstes Rezept der Woche

+Mein liebstes Lebensmittel der Woche

+Mein liebstes Kochbuch der Woche

+Mein liebster (Food-)Blog der Woche

  • Verlinkt meinen Beitrag zu den Küchenlieblingen in Eurem Beitrag!
  • Tragt Eure (Beitrags-)Links in der Linkliste (per Inlinkz-Tool) unter diesem Beitrag ein!

Und Ihr seid dabei!

……Ich darf Euch nun meine Lieblinge präsentieren!……

Mein liebstes Getränk der Woche

küchenlieblinge.JPG1

Mein liebstes Getränk der Woche ist deffinitiv ein Kaffee-Latte. In dieser Woche war ich durch die Trotzphase unseres Zwergis doch sehr gefordert und müde. Daher habe ich jeden Tag 1-2 große Kaffee mit gaaaaanz viel Milch getrunken. Noch besser wäre ein Eiskaffee gewesen 😉 Ich hatte jedoch leider kein Eis im Tiefkühlfach!

Mein liebstes Rezept der Woche

Erdbeereis-Bonbons.JPG2

Die Erdbeersaison ist da und ich bin ein großer Erdbeerfan! Ganz egal ob Erdbeersaft, Erdbeermarmelade, Erdbeertorte oder wie in dieser Woche Eisbonbons aus Erdbeeren.

Dieses Rezept ist einfach perfekt für den Sommer und durch die süßen Eisförmchen ein echter Knüller bei Geburtstagspartys.

Mein liebstes Lebensmittel der Woche

küchenlieblinge

Und wieder kann ich nur Erdbeeren sagen 😉 4-5 Tassen Erdbeeren haben wir in dieser Woche schon verdrückt und nächste Woche hole ich die nächste Ladung. Denn ich finde die Erdbeerzeit ist immer viel zu schnell um und muss daher voll und ganz ausgekostet werden!

Mein liebstes Kochbuch der Woche

küchenlieblinge.JPG2

Das ist in dieser Woche ein ganz tolles Backbuch, aus dem ich mir  viele Inspirationen geholt habe. Ich liebe dieses Buch und habe es vor 3 Jahren im Angebot gekauft. Durch die tollen Fotos und die meist einfachen Rezepte ist es eines meiner Lieblinsbücher.

Mein liebster (Food-) Blog der Woche

Ist kein Foodblog, sondern ein Mamablog von der lieben Berenice. Sie schreibt über Familienthemen und hat auch immer wieder sehr leckere Rezepte. Phinabelle ist einer meiner liebsten Blogs, die ich am Abend, wenn mein Zwergi schläft, gerne lese. Sozusagen meine „Gute-Nacht-Geschichte“

Das waren meine ersten Küchenlieblinge der Woche!

Ich freue mich über Euren Beitrag!

Eure Verena

2 Kommentare zu „Meine Küchenlieblinge der Woche +NEU+

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s