Frühstücksidee: Vegane Erdbeer-Scones

Ich nutze die heurige Erdbeersaison voll und ganz aus. Auf meiner Liste konnte ich schon abhacken: Erdbeereis-Bonbons, Erdbeerbrownies, Erdbeermarmelade und nun auch Erdbeer-Scones! Eigentlich wollte ich Zimt-Scones backen, doch da waren sie….. die Erdbeeren, die auf unserem Küchenkasten standen und darauf warteten gegessen zu werden.

So kam mir die Idee Erdbeer-Scones zu zaubern und ich kann Euch verraten: Sie sind ein Gedicht!

Erdbeer-Scone
Erdbeer-Scones

Erdbeer-Scones: Zutaten & Zubereitung

Hier findet Ihr das Rezept zum Ausdrucken: Erdbeer Scones

Erdbeer Scones
Erdbeer-Scones

Klingt dieses Rezept nicht herrlich? Einfach und schnell zubereitet.

Ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Frühstücksideen und die Erdbeer-Scones sind bei allen Familienmitgliedern super angekommen. Daher kommen sie bestimmt bald wieder auf unseren Frühstückstisch.

Möchtet Ihr diese Frühstücksidee ausprobieren?

Dann lasst mir gerne einen Kommentar da!

Ich freue mich.

Verena

6 Kommentare zu „Frühstücksidee: Vegane Erdbeer-Scones

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s