Family | Unsere Herbst Bucket List

Seit letztem Jahr haben wir als Familie begonnen, Aktivitäten auf eine Liste zu setzen. Diese wollen wir gerne gemeinsam oder auch jeder nur für sich zu einer bestimmten Jahreszeit tun. Es sind kleine Highlights, die unseren gemeinsamen Alltag versüßen und jede Jahreszeit zu etwas besonderem machen. Auch in diesem Herbst stehen einige schöne Dinge auf unserer Bucket-List. Zudem steht noch ein wunderschönes Ereignis in diesem Herbst an, das gebührend gefeiert wird. Denn mein Herzmann und ich sind in diesem Oktober 3 Jahre verheiratet. Das steht aber nicht auf unserer Liste, denn das wird ein ganz besonderer Tag nur für Mama & Papa.

Ja, dieser Herbst hat in diesem Jahr wirklich nicht lange auf sich warten lassen und ich habe schon seit Anfang September meine Kuschelsocken an 😉 Denn ihr müsst wissen, dass ich es als Winterkind nach dem Sommer kaum erwarten kann, dass die Tage kühler, die Blätter bunter und die Tage kürzer werden. Ich liebe es mich unter meiner Kuscheldecke zu verkriechen und mit meinem Gewürztee den Blättern beim zu Boden fallen, zuzuschauen. Auch das Zwergi genießt das herbstliche Wetter in vollen Zügen. Er läuft freudestrahlend durch das glodrote Laub und erfreut sich an Schnecken, Regenwürmern und Frau Eichhorn. Auch unsere Kastanienbäume, die direkt vor unserer Türe stehen, tragen in diesem Jahr besonders viele Kastanien. Da haben das Zwergi und ich schon so viele Kastanien gesammelt, dass wir in diesem Jahr ein ganz besondere herbstliche Kiste damit füllen möchten.

Nun möchte ich euch aber nicht länger warten lassen! Hier ist unsere ganz persönliche    Herbst Bucket List:

Herbst-Bucket-List(1)

Was würde auf eurer Bucket List stehen?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Herbst!verena2

3 Kommentare zu „Family | Unsere Herbst Bucket List

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s