Update | Große Neuigkeiten + Gewinnspiel

Wenn ich mit dem Satz beginne „Es gibt große Neuigkeiten“, schauen mich die meisten Menschen mit großen, leuchtenden Augen an. Dann kommt auch meist schon „Du bist wieder schwanger!?“, begleitet mit einem breiten Grinsen. Aber ich darf euch schon so viel verraten: Ein 2. Baby ist nicht unterwegs. 😉

Was sind denn nun die Neuigkeiten?

Neuigkeit Nummer 1

Ich darf mir den größten Traum, der letzten Jahre, noch im kommenden Jahr erfüllen! Und das beste daran ist, ihr habt auch was davon. Denn ich schreibe ein Buch. Ja, wirklich ein echtes Buch. Keinen Roman, keinen Thriller und auch keinen Ratgeber. Sondern, ein Kochbuch. Was für eine Überraschung 😉 Ich wollte schon so lange ein Kochbuch schreiben, doch ich suchte noch nach einem Thema, dass es nicht schon hundertdrillionenmal auf dem Büchermarkt gibt. Ich habe das Thema meines Buches gefunden und bin auch schon mitten in den Vorbereitungen. Ihr dürft euch also kommendes Frühjahr bzw. kommenden Sommer auf mein aller erstes Kochbuch freuen. So viel sei schon gesagt: Alle Rezepte in diesem Buch sind absolut vegan und familientauglich.

Alle näheren Infos zu meinem Kochbuch, werdet ihr in den nächsten Monaten hier auf dem Blog erfahren.

fertig

Neuigkeit Nummer 2

Nächstes Jahr steht eine weitere große Veränderung an. Denn wir werden uns endlich räumlich vergrößern. Unsere 2,5 Zimmer-Wohnung wird allmählich zu klein für Mama, Papa und Zwergi. Also heißt es im Herbst 2018 Koffer und Kisten packen! Wir dürfen nach 2 Jahren intensiver Suche in ein nettes, schnuckeliges Reihenhaus ziehen, das gerade gebaut wird. Ein Garten, zwei Kinderzimmer, ein Elternschlafzimmer und eine wundervolle Aussicht auf die Weinberge warten auf uns. Die Freude ist groß und wir sind auch schon auf der Suche nach der perfekten Küche 😉 Ganz klar der Ort, an dem ich mich im Haus am liebsten aufhalten werde.

Das sind meine Neuigkeiten, die ich unbedingt mit Euch teilen möchte.

Großes Dankeschön & Gewinnspiel

Außerdem ist die Zeit gekommen DANKE zusagen! Danke, dass ihr mich und meinen Blog unterstützt. Danke für alle Kommentare und Likes! Danke, dass IHR da seid! Und als kleines Dankeschön könnt Ihr eine kleine, aber feine Box gewinnen. In dieser Box findet Ihr köstliche Kleinigkeiten, die ich für Euch zusammenstellen werde!

Alles was Ihr tun müsst: Kommentiert diesen Beitrag!

Das Gewinnspiel endet am 08.10.2017 um 12 Uhr. Der Gewinner/die Gewinnerin wird hier in diesem Beitrag bekannt gegeben.

Gewonnen hat : LOTTI

 

Es dürfen alle ab dem 18. Lebensjahr mitspielen. Alle aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. Der Gewinner ist mit der Veröffentlichung seines Namens hier auf dem Blog einverstanden. Der Gewinner übermittelt mir innerhalb einer Woche nach Bekanntgabe seine Adresse per E-Mail. Sonst verfällt der Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche Euch viel Glück!

verena2

 

51 Kommentare zu „Update | Große Neuigkeiten + Gewinnspiel

  1. Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten!
    Ich liebe Kochbücher! Beim Kochen fehlt mir oft die Kreativität und hier hole ich mir gerne Inspiration. Vor allem zum Thema vegan, gesund stehen schon einige Exemplare in der Küche, umso mehr freue ich mich wenn ich noch ein familientaugliches dazu stellen kann.
    Liebe Grüße,
    Lila

    Gefällt 2 Personen

  2. Ach da gratuliere ich gaaaanz herzlich!! Schön wenn man sich so einen Traum verwirklichen kann! Und das mit dem Umzug klingt auch toll! Bin schon sehr auf das Kochbuch gespannt.

    Gefällt 2 Personen

  3. Herzlichen Glückwunsch. Wir sind gerade auch auf Haussuche. Mein Wunsch dabei ist eine große Wohnküche als Mittelpunkt. Wir lieben es zu kochen und genießen das Essen.

    Gefällt 2 Personen

  4. Liebe Verena,

    das sind ja super Neuigkeiten.. Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Buch – und bin schon gespannt drauf wenn es fertig ist.

    Das ihr umzieht nächstes Jahr ist auch toll – ein schönes Reihenhaus gönne ich wirklich jeden 🙂

    Wenn du noch auf der Suche nach Rezepten bist – ich hätte da das ein oder andere für dich 😀

    LG Michaela – alias michismamablog =)

    Gefällt 1 Person

  5. Liebe Verena,
    das sind ja tolle Neuigkeiten! Ein Kochbuch? Das ist ja eine tolle Sache! Machst du die Fotos dafür selbst? Ich finde ja, dass ein Kochbuch unter anderem von den guten Fotos lebt, denn wenn ich ein Buch durchblätter und mir das „Essen“ schon nicht gefällt, kaufe ich das Buch ehrlich gesagt nicht! 😦
    Ich wünsche dir auf jeden Fall gutes Gelingen. Auch für das Haus wünsche ich einen reibungslosen Ablauf! Das ist ja leider nicht immer gegeben! Mehr Platz ist für alle toll! Zeigst du uns dann Bilder vom Bau?
    Gerne mache ich auch bei deinem Gewinnspiel mit! Danke für die Chance!
    Viele Grüße von einer Namensvetterin!
    LG Veren 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Hey, danke für deinen Kommentar!!! Ich habe vor die Fotos selber zu machen. 😉 Hoffe natürlich das sie dann auch schön sind 😉 Fotos vom Bau gibt es immer wieder in meinen Instastories.
      Alles Liebe
      Verena

      Gefällt mir

  6. Was für wunderbare Neuigkeiten! Ein Buch – was für ein Traum ❤
    Und ein schnucklige Reihenhaus – das hört sich toll an!

    Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Veränderungen.
    Liebe Grüße
    Lotti

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s