Aus & Vorbei? Große Blogpause!

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich schon eine halbe Ewigeit nicht mehr bei euch gemeldet und heute möchte ich euch gerne wieder updaten.

In den letzten Monaten habe ich es kaum vor den Laptop geschafft und es hat mir richtig gut getan, mich um meine Gesundheit & meine Familie zu kümmern. Ich habe die Liebe zum Sport wieder mehr für mich entdeckt und bemerkt, dass ich durch das Bloggen ziemlich wenig Zeit dafür hatte. Zudem bin ich aktuell damit beschäftigt meinen Nervenschaden (aufgrund einer Vitamin-Überdosis -> mehr dazu findet ihr auf meinem Instagramprofil) zu heilen und meinem Körper Ruhe und Erholung zu gönnen.

Daher werde ich meine Blogpause auf unbestimmte Zeit verlängern. Ich werde euch aber bestimmt immer wieder kurze Updates geben und auf Instagram lest ihr auch aktuelles von mir.

Ich melde mich wieder und wünsche Euch bis dahin eine wundervolle Zeit mit euren Familien!

verena2

 

Ein Kommentar zu „Aus & Vorbei? Große Blogpause!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s