Über Mich

youngmumblogging.JPG3

Hallo und schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Sicherlich hast du schon den ein oder anderen Artikel und so manches Rezept entdeckt. 


Ich heiße Verena, bin 27 Jahre alt, wohne im schönen Österreich und darf mich auf dem Blog kreativ austoben.

Schon seit meiner Kindheit schreibe ich gerne. Damals waren es Geschichten heute sind es Beiträge HIER auf meinem BLOG.

Den Blog YOUNGMUMBLOGGING habe ich in meiner Schwangerschaft gestartet, denn ich hatte vor einen Mamablog ins Leben zu rufen.

Doch als ich Mama geworden bin, wurde das Thema „gesunde Ernährung“ immer interessanter für mich. Ich begann den Kochlöffel zu schwingen und wollte immer mehr in der Küche ausprobieren. Vorallem VEGANE Speisen faszinierten mich. Ich war überrascht, dass man ganz ohne tierische Produkte beim Kochen und Backen auskommen kann. Immer mehr pflanzliche Produkte zogen bei uns ein und auch die Leidenschaft am Kochen wuchs und wuchs. Ihr müsst wissen, dass ich bis zu diesem Zeitpunkt ein richtiger Kochmuffel war. Ganz ehrlich!

Als ich so viel Freude am Kreieren von neuen Rezepten hatte, wollte ich diese HIER auf meinem BLOG mit Euch teilen.

Mittlerweile bin ich beim Kochen und Backen auch nicht mehr alleine! Mein Zwergi ist nun ein richtiger kleiner Küchenchef, der Mama tatkräftig unterstützt.

 

Blog

Hier findest Du vielfältige vegane und vegetarische Rezepte für die ganze Familie.

Mein Motto bei jedem Rezept lautet „Gesund. Einfach. Lecker„.

Doch hier dreht sich nicht alles ums Essen, sondern auch um „Upcycling“ ,  „Nachhaltigkeit“ und „kunterbunte Familienthemen“ finden auf dem Blog ihren Platz.

 

zimtschnecke.JPG3

Workshops für Kids

 Kochworkshop

(auch für Schulen und Kindergärten möglich)

Bei Interesse und weiteren Informationen:

youngmumblogging@gmx.at

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s